Otto Schmidt Verlag


Markenmodul Hübschmann/Hepp/Spitaler AO - FGO

Als größter Kommentar zur Abgabenordnung und Finanzgerichtsordnung bietet der Hübschmann/Hepp/Spitaler immer schon Detailgenauigkeit, Begründungstiefe und ein Höchstmaß an Rechtssicherheit. Kritisch und richtungweisend fördert er die Souveränität des Beraters, für den die Tiefe und Qualität der Informationen das Wich­tigste sind.

In Fragen zum Steuerrecht können sich Experten auf den Klassiker von Tipke/Lang stützen. Durch die einzigartige systematische Darstellung der gesamten Rechtsmaterie liefert er alle Informationen, die es für die Beratungspraxis braucht.

Kommentar und Handbuch werden optimal ergänzt durch den Informationsdienst AO-Steuerberater. Topaktuell und mit einem schnellen und vollständigen Überblick über das komplette steuerliche Verfahrensrecht.

Volltexte zu Gesetzen, Entscheidungen und Verwaltungs­anweisungen stehen selbstverständlich ebenso topaktuell zur Verfügung.




 


Hübschmann/Hepp/Spitaler Abgabenordnung/Finanzgerichtsordnung. Kommentar
15 Bände, 21.800 Seiten, 5 Aktualisierungen/Jahr
 


AO-Steuerberater
12 Ausgaben/Jahr
 


Tipke/Lang, Steuerrecht
1.500 Seiten
 


Volltexte zu Gesetzen, Entscheidungen, Verwaltungsanweisungen - topaktuell

 


ISBN 978-3-504-39007-5

Bezugspreis 49,- Euro zzgl. MwSt. pro Monat für 3 Nutzer.

Vorzugspreis für Bezieher des Loseblattwerks 19,- Euro zzgl. MwSt.